Projekt Nachhaltigkeit unterstützen

Unser Verein und damit auch das Projekt lebt vom ehrenamtlichen Engagement und von Unterstützern, die unsere Arbeit wertschätzen und denen die Wichtigkeit von Vereinsleben für die Gesellschaft, Jugendliche und Kinder in der Zukunft klar ist.

Daher haben wir verschiedene Möglichkeiten, wie Sie unser Projekt unterstützen können. Sprechen Sie uns gerne dazu an. Unten finden Sie die Möglichkeit, direkt eine Geldspende zu platzieren, Wir sichern Ihnen zu, dass alle Gelder im Projekt Nachhaltigkeit eingesetzt werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Geldspende:

Gerne dürfen Sie unser Projekt mit einer direkten Geldspende unterstützen. Hierfür haben wir unser Projekt bei betterplace.org angelegt, um Ihnen die Spende einfach zu ermöglichen.

Mit Klick auf „Jetzt spenden“ erhalten Sie noch weitere Informationen zu unserem Spendenprojekt:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Möglichkeiten für Unternehmen:

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, wie Sie unser Nachhaltigkeitsprojekt öffentlichkeitswirksam unterstützen können.

Für uns ist es wichtig, dass wir langfristig angelegte Partnerschaften auf Augenhöhe eingehen – für den Vereins- und Amateursport in unserer Gemeinde.

Kontaktieren Sie uns gerne:

Sascha Schneider
1. Vorstand TSV Hayingen e.V.

Achim Geiselhart
1. Vorstand Förderverein Turn- und Sportverein Hayingen e.V.